Workshop Projektmanagement

Die Jugendkulturschmiede hatte am 10.02. einen Workshop zum Thema Projektmanagement eingeladen….dabei kam ein sehr interessanter Tag mit vielen kreativen Ideen heraus. Am Vormittag wurden Theoretische Basics vermittelt und Nachmittags ging es darum, Projektideen von einzelnen Teilnehmern, zB. ein Schulprojekt mit dem Focus den Plastikflaschenverbrauch an Schulen zu reduzieren oder das schon ausgereiftere Projekt http://www.wordpotsdam.de/  zu verbessern und zu Unterstützen. Dabei entstanden nützliche Vernetzungen zwischen den engagierten jungen Leuten.

DSCF3648

Falls ihr auch Interesse habt euch an Projekten wie diese zu beteiligen oder selbst was am Start habt und ihr euch Vernetzen oder auch austauschen wollt. Kontaktiert mich einfach, wir versuchen ein Netzwerk für genau solche Zwecke zu bilden mit jungen Leuten die engagiert und kreativ sind, oder auch einfach zu viel Freizeit haben. Kontakt ist die Facebookseit https://www.facebook.com/jugendkulturschmiede.potsdam

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Workshop Projektmanagement

  1. Gabriel schreibt:

    Das hat sehr viel Spaß gemacht, wenn man eigene Projekte planen will, sollte man auf jeden Fall vorher ein solches Seminar mitmachen.
    Hilft einem sehr gut sich zu strukturieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s