Über uns

Guten Tag ihr Lieben,

mein Name ist Jakob und ich bin seit September 2014 als Bundesfreiwilligendienstler beim Stadtjugendring Potsdam e.V. tätig .
Ich arbeite in der JUGENDkulturSCHMIEDE im freiLand, in Potsdam. Gemeinsam mit dem Stadtjugendring Potsdam e.V. stellen wir eigene Projekte auf die Beine, möchten euch aber auch bei euren Ideen und Initiativen unterstützen und beraten! Ganz egal, ob ihr einen Ort für euer Projekt braucht, oder nicht wisst wo ihr Geld herbekommen sollt – wir haben ein offenes Ohr für euch und tun unser Bestes, um euch zu helfen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s